Trainer – Ausbildung KuTaeKa-Do / Stufe 1 Assistenz – Trainer
Assistenz-Trainer Ausbildung KuTaeKa-Do
Im Jahre 2012 beginnt die Ausbildung zum Assistenz – Trainer KuTaeKa-Do. Dies ist für alle Praktizierenden eine wunderbare Möglichkeit, ihre Kunst auf ein neues Niveau zu bringen und die vielen Facetten dieser einzigartigen Kunst kennenzulernen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist ein sehr individuelles und intensives Training mit den ausbildenden Lehrern möglich.
Die Ausbildung ist die erste von insgesamt 3 Stufen zum KuTaeKa-Do Lehrer und schließt mit der Prüfung zum “Assistenz-Trainer” ab.
Trainerstufen KuTaeKa-Do:
Stufe 1: Assistenz – Trainer
Stufe 2: Trainer
Stufe 3: Lehrer
Zeitraum der Ausbildung zum Assistenz – Trainer KuTaeKa-Do: 04. Februar – 23. November 2012
Umfang: 12 Seminartermine incl. Prüfung
(jeweils am Wochenende, je 3 Stunden)
Teilnehmerzahl: Mind. 5, max. 10 Personen
Rechtzeitige Anmeldung: Da die Teilnehmer-Plätze begrenzt sind, werden die Plätze nach Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben.
Termine 2012:
04.+ 05. Februar
10. + 11. März
22. April
13. Mai
17. Juni
01. Juli
09. September
28. Oktober
17. November
23. November
Inhalte (u.a.):
Verfeinerung der Techniken
Korrektes Aufwärmtraining
Wie unterrichtet man Formen?
Didaktik u. Pädagogik
Philosophie
Meditation
Referenten:
Großmeister Giw Sarafnia,
Meisterin Annette Blum Paulino
Meister Jan Günzel, Meister Florian Winkler
Für weitere Informationen sprechen Sie uns persönlich an (in unseren Schulen in Köln, Düsseldorf, Burscheid und Weilerswist) oder kontaktieren Sie uns HIER via Email.
